XING-Marketing für mehr Erfolg in der Kunden- und Auftragsgewinnung

Mittwoch 23. November 2011

Wie Sie persönlich und auch als Unternehmer Xing richtig nutzen und welche Vorteile sich daraus für Sie ergeben, wird Hauptthema dieses kostenlosen Onlineseminars sein. Hier präsent zu sein und seine Kunden und Zielgruppen hier zu erreichen wird in der Zukunft entscheidend sein!

Themen:

Xing – 10,8 Millionen Businessmitglieder für die Akquise – Persönliches Profil, Gruppenaufbau, Xing-Marketing, Netzwerkaufbau

• Wie Ihre Kunden einen guten ersten Eindruck von Ihnen bekommen.
• Kontaktaufbau und Kundengewinnung in XING
• Aus Kontakten neue Kunden machen
• Wie Sie Ihr Xing Profil gut gestalten
• Eine über mich Seite professionell einrichten
• Tipps und Tricks für die tägliche Praxis

 

Andre Schneider hat über 600 Seminare zu Verkauf und Kundengewinnung geleitet. Zusätzlich ist er seit 2004 als Onlinetrainer tätig und hat über 500 Online und Distance-Learning Seminare und Kurse durchgeführt.

Er versteht es, diese Seminare lebendig, praxisnah und kurzweilig zu gestalten. Als Cheftrainer der CCS24 – Den Umsatzexperten, hat er maßgeblich an der Entwicklung der Seminarflat24 mitgewirkt. Die Seminarflat24 ist heute das führende Distance-Learning Portal für Verkauf, Kommunikation, Führung und Personlichkeitsentwicklung.

Der Experte für Kundengewinnung und VerkaufSeit 20 Jahren beschäftigt sich Andre Schneider, zunächst selbst als Verkäufer und Führungskraft, später als Trainer und Coach mit der Kundengewinnung. Für sein Kundengewinnungssystem, wurde er 2008 von Prof. Lothar Späth als innovativster Unternehmer im Mittelstand mit dem Preis TOP100 geehrt.