Wir mussten uns Deine Mail mehrmals anhören.

Erfolgsgeschichte von Bernd Tiedemann

Ich hatte zum Wochenende einer Kundin ein Versicherungsangebot übermittelt.

Heute (am Montag) habe ich diesbezüglich nachgefasst. Am Ende des Telefonates sagte mir die Dame: ‘Eines muß ich Dir ja noch mitteilen, diese Sprachmail  haben wir uns mehrfach angehört, das ist ja so originell. Das war einfach toll’. Ich hatte einen Link auf der rechten Seite eingefügt. Daraufhin hat mich der Ehemann angesprochen. Sprich mich nach unserem Urlaub an. da schließen wir dieses Produkt ab.

Ich habe mich am Wochenende mit i-Talk 24 bechäftigt. Das brachte richtig spass. Ich bin davon überzeugt, dass sich dieser Einsatz gelohnt hat und auch noch nicht zu Ende ist.

Danke Herr Kloiber

 

 

Bernd Tiedemann
Über den Autor dieser Erfolgsgeschichte