“Von der Kontakt-Armut in den Kontakt-Reichtum”

Erfolgsgeschichte von Stéphane Etrillard

Liebe Leserinnen und Leser, ich war von der ersten Stunde (Dezember 2003) an Mitglied bei XING, damals openbc, der mittlerweile größten europäischen Networking-Plattform.

Diejenigen, die mich persönlich kennen, wissen, wie viel Wert ich auf Kontakte und langjährige Beziehungen lege.

Ich war bis September 2009 mehr oder weniger ein passives Mitglied und habe meistens “bekannte“ Kontakte bestätigt, wenn es sich ergab. Erst im September 2009 erkannte ich, dass viel mehr mit Xing möglich ist, als ich Norbert Kloiber kennen lernte und gleich seinen Online-Kurs zum Thema Kontakte selbst absolvierte.

Norbert Kloiber hat mir die Augen geöffnet und ich habe erkannt, wie wichtig es ist – gerade in unserer schnelllebigen Zeit unser Kontaktuniversum zu erweitern. Seit September ist die Anzahl
meiner eigenen Kontakte um sage und schreibe 2000 gestiegen auf 2309.

Das System von Norbert ist einfach, einfach genial. Ich bin selbst angenehm überrascht, wie positiv Menschen auf Kontaktanfragen reagieren und wie viel Kontakte ich geknüpft habe zu Teilnehmern, Buchlesern oder begeisterten Hörern meiner Audio-Coaching-Programme.

Ich habe nicht gewusst oder geahnt, wie viele Leute mich schon kennen durch meine Publikationen und bereit sind, den Kontakt zu intensivieren. Ich musste in vielen Fällen auch schmunzeln, denn es war mir auch nicht bewusst, wie viele Fans ich schon habe. Ich habe mich über diese Anerkennung sehr gefreut.

Ich danke Norbert Kloiber sehr, dass ich mit ihm bei Xing durchstarten konnte und vor allem dass er dieses einfache Kontaktsystem so praxisorientiert gestaltet hat.

Für die Skeptiker: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. Seminarteilnehmer und Coaching-Klienten, die mich persönlich kennen, wissen, dass ich ein Mann der Praxis bin und ich handfeste Lösungen und Konzepte bevorzuge im Gegensatz zu nebulösen Theorien und Hirngespinsten. Nur Ergebnisse zählen, alles andere ist Geschwätz.

Daher empfehle ich Ihnen wärmstens das Programm von Norbert Kloiber. Er wird Ihnen zeigen, wie Sie aus der Kontakt-Armut in den Kontakt-Reichtum kommen und das ganz einfach. Nur das Tun wird Ihnen nicht erspart bleiben, es erfordert Kontinuität und Ausdauer. Nur – wer es tut, für den wird der Erfolg auf Dauer nicht ausbleiben. Schließlich können wir nur durch andere Menschen und mit anderen Menschen Erfolg haben.

Viel Erfolg beim Kontakten!
Stéphane Etrillard
40589 Düsseldorf

Stéphane Etrillard
Über den Autor dieser Erfolgsgeschichte