“Erste Klasse mit Sahne-Häubchen”

Erfolgsgeschichte von Laura Milde

Grüsse Dich, lieber Norbert,

vielen Dank an Dich dafür, dass Du massgeblich dazu beigetragen hast, mir die Arbeit im Jahr 2009 zu erleichtern.. viel durfte ich von Dir lernen und ich kann nur sagen, Dein Firmenname ist gut gewählt: denn in der Tat wurde ich „top-effektiv“ durch Deine Schulungen und Trainings…

Eines möchte ich ganz besonders hervorheben: Dein „Wunder-Wuzzi-Tool“ Phrase-Express ist erst mal schon ein klasse Instrument zur Arbeitserleichterung… wenn man allerdings dann noch Dein Training dazu absolviert, dann ist es in der Tat ein „Wunder-Wuzzi-Tool“ der ersten Klasse (mit Sahnehäubchen!)… Denn erst jetzt habe ich Dank Deiner Anleitung (die sogar ich total gut verstehe ;-) erfahren, was Dieses Tool alles kann…

Um nur eins zu nennen: alle Internetzugänge bekomme ich jetzt via „Knopfdruck“ – also nicht erst umständlich auf den Browser gehen, dann die Internetseite suchen (evtl. in Favoriten) – sondern in welcher Anwendung auch immer ich bin: zwei Tasten und wusch… macht die gewünschte Seite auf…

Der Hammmmmmmer !!!!
Alle, die immer wieder am PC zu tun haben sind gut beraten, sich von Dir beraten zu lassen…

Ich bin begeistert von der Einfachheit Deiner Anleitung und natürlich davon, was dabei bei mir raus kam… ich bin inzwischen „top-effektiv“ – was kann man sich mehr wünschen von einem Training?!

Laura Milde

Laura Milde
Über den Autor dieser Erfolgsgeschichte