Visitor

Installationsanleitung und Downloadlink
Bitte unbedingt aufmerksam lesen und beachten!

So können Sie Visitor installieren und lizenzieren. Zur Installation klicken Sie bitte zunächst auf den nächsten Link

1. Hier klicken zum Download der Installationsdatei (Setup) zum Visitor!

2. Klicken Sie auf Ausführen – oder zuerst Speichern und dann Ausführen

3. Folgen Sie nun einfach den Schritten des Setup-Assistenten

 


WICHTIGER HINWEIS – UNBEDINGT BEACHTEN:

Ab Juni 2014 ist es zwingend notwendig, dass vor der Verwendung des Visitor noch ein kleines Zusatzprogramm auf Ihrem Rechner installieren und einmalig starten!

Bitte folgen Sie dazu unbedingt dieser Anleitung:

>>> Hier klicken und der Anleitung folgen!

>>> Wenn Sie dieses Zusatzprogramm schon bei der Installation eines unserer anderen Xing-Tools heruntergeladen und ausgeführt hatten, dann ist dieser Schritt nicht nochmals notwendig!!

 


 

4. Wenn das Setup fertig ist, dann können Sie den Visitor starten.

5. Nach dem ersten Start müssen Sie bitte noch den Lizenzcode wie folgt eingeben:

Es öffnet sich dann das Eingabefenster  für Ihren LizenzCode:

Geben Sie hier bitte den “Key1” ein und klicken Sie dann auf den Button

Speichern

6. Nach dem Speichern des Lizenzcodes warten Sie bitte unbedingt noch auf die folgende Bestätigungsmeldung. Dies kann oft ein wenig dauern.

Schließen Sie jetzt bitte unbedingt zuerst den Visitor und starten Sie ihn dann neu!
Führen Sie noch dem Programmstart unbedingt noch ein Update des Programms auf die aktuellste Version durch! Klicken Sie dazu einfach rechts oben auf “Programm updaten”:

Geben Sie jetzt bitte Ihre Xing-Logindaten (Benutzernamen oder Emailadresse sowie Ihr Passwort) ein, und klicken Sie auf “Einloggen“. Achten Sie bitte genau auf die richtige Schreibweise, denn Ihre Logindaten werden jetzt mit Ihrer Lizenz unwiderruflich verbunden.  Jetzt ist die Lizenzsierung und Aktivierung des Visitor abgeschlossen und Sie können beginnen mit dem Visitor zu arbeiten.

Bitte machen Sie alle Schritte so wie erklärt, sonst funktioniert die Lizenzierung nicht. Wenn Sie einen dieser Schritte nicht befolgen, klappt die Lizenzierung nicht und der Lizenzschlüssel wird sofort ungültig und Sie können ihn für einen neuerlichen Versuch nicht mehr verwenden.

 


Oder möchten Sie gerne eine schnelle und einfache Installation oder auch gleich noch eine Einweisung Ihres Software-Tools?

Dann nutzen Sie doch einfach unseren neuen Easy-Install-Service oder unsere Best-Start-Einweisung! Informationen dazu bekommen Sie hier: Installationsservice & Einweisung


Unser TIPP:

Nutzen Sie den Link zum LernCenter und lernen Sie dort die Funktionsweise des Visitor kennen. Das erleichtert Ihnen das Arbeiten mit dem Programm enorm!

 


Bitte unbedingt beachten:

Maximal_1000_Besuche_am_Tag

Wichtiger Hinweis!
Ihr Visitor besucht auf Knopfdruck täglich automatisch 1000 Profile – bitte versuchen Sie aber nicht mehr als diese 1000 Profile pro Tag zu besuchen, indem Sie den Visitor z.B. ein 2. Mal laufen lassen, da Sie sonst auf Grund zu vieler Profilaufrufe mit Xing Probleme bekommen könnten. Am besten variieren Sie auch täglich die Anzahl der Profile, die Sie vom Visitor besuchen lassen, so dass es nicht jeden Tag konstant genau 1.000 Profilbesuche sind.
Beispiel: Tag 1 = 956 Profilbesuche; Tag 2 = 895 Profilbesuche; Tag 3 = 967 Profilbesuche …..


 

System Vorraussetzungen
Damit die Anwendung odrnungsgemäß läuft müssen folgende Vorraussetzungen auf Ihrem PC geschaffen sein.
Microsoft Windows Vista, 7 oder 8
Internet-Explorer 9.0 oder höher
Microsoft .NET Framework 3.5

Und jetzt können Sie eigentlich mit dem Arbeiten von Visitor schon loslegen.

 


Support
Wenn Sie Hilfe benötigen, Fragen zu den Programmen haben, oder sich die Lernvideos zu den Programmen ansehen möchten, dann schauen Sie bitte einfach in unser SUPPORTPORTAL unter:

http://hilfe.topeffektiv.com

Dort finden Sie hilfreiche Informationen zur Installation und Anwendung der Programme, sowie zahlreiche Lernvideos in denen Sie sehen, wie einfach Sie die Programme einsetzen können.

Sollten Sie für Ihre Frage / Problem dort keine Antwort finden, können Sie  über den Reiter “SUPPORT-TICKET ERSTELLEN” eine Anfrage an unseren Support stellen.

>> Hier klicken und eine Supportanfrage stellen!

Bitte haben Sie Verständnis dafür, das wir Supportanfragen NUR über das Ticketsystem auf unserer Supportseite annehmen können! Wir haben so immer den Überblick über die Anfragen und den Bearbeitungsstatus, um Ihnen schnellstmöglich zu helfen.

Viel Freude und Erfolg mit dem Visitor
Norbert Kloiber

PS: Kennen Sie auch schon die tollen Tools wie i-talk24 Xibutler, Tagger, Xi-Porter,
News-Express-Boy und Community Boy?

.
.