Erfolgsgeschichten zu unseren Produkten

Neugierde und Anerkennung

Erfolgsgeschichte von Judith Schuchter

Hallo! Mein Name ist Judith Schuchter und ich komme aus dem tiroler Pitztal. Ich begann auf Anregung eines Geschäftspartners mich für Italk24 zu interessieren und war sofort von den Möglichkeiten, die mir damit geboten ...

Mehr Informationen

Tool des Jahres für mich

Erfolgsgeschichte von Utku Akkoc

Früher hatte ich für eigene- und Kundenprojekte einfache Passwörter benutzt -zum Teil auch immer die gleichen-, bis meine Webseiten gehackt wurden. Ich fing an, mir neue komplizierte Passwörter zu kreieren und diese auf Zettel zu ...

Mehr Informationen

“Die Zeit-Ersparnis ist irre”

Erfolgsgeschichte von Laura Milde

Lieber Norbert, heut möchte ich mich einfach mal bedanken für Deinen unglaublichen Service… ich bin richtig froh, dass ich mir Deinen online-Video-Kurs zum Thema schneller und effektiver mit Xing zu arbeiten, gegönnt habe… (bei ...

Mehr Informationen

“Ein besonderer Wurf gelungen”

Erfolgsgeschichte von Jörg Rothhardt

Schönen guten Tag Herr Kloiber, wieder ist Ihnen mit dem Video-Kurs “Tipp-Dich-Reich” ein besonderer Wurf gelungen. Heute früh habe ich Ihre E-mail erhalten und da ich schon so gespannt war welche immensen Vorteile “Phaseexpress” ...

Mehr Informationen

Die Social-Media-Erfolgsformel

Erfolgsgeschichte von Oliver Corzilius

Norbert Kloiber stellt hier Schritt für Schritt eine einfach umsetzbare Erfolgsformel vor, wie Sie sich mit den sozialen Netzwerken wie Facebook und speziell mit Xing einen Expertenstatus aufbauen, sich von Ihren Konkurrenten ...

Mehr Informationen

Effektiv ist Top effektiv…

Erfolgsgeschichte von Dr. Ute Smola (Autorin)

Lieber Norbert, vielen Dank für Dein know how und die vielen effektiven Tools. In nur einer Woche konnte ich die Besuche auf meiner Homepage verdoppeln und zwar allein durch den Status Melder! Die Klick Rate zur Vorschau meiner Bücher ...

Mehr Informationen

Kloibers Kompetenz

Erfolgsgeschichte von Dr.Peter Zwey

Zuerst war ich skeptisch, denn meine Rhetorik- und Text – Angebote verkaufen sich nicht von selbst, obwohl ihre Wichtigkeit und Wirksamkeit  niemand ernsthaft bezeifelt. Wir leben in einer textfrohen  Internet-Epoche, in ...

Mehr Informationen