Erfolgsgeschichten zu unseren Produkten

Time is Cash, Time is Money……..

Erfolgsgeschichte von Petra Bode

so heißt es in einem Song von BAP. Ich habe i-talk24 seit etwa einem Monat und bin total begeistert! Erstens finden meine Kunden die persönlche Ansprache klasse, zweitens gibt es keine Tippfehler mehr und das Beste – ich ...

Mehr Informationen

Mein Netzwerk wächst und wächst

Erfolgsgeschichte von Thomas Maier

Hallo Herr Kloiber, seit 2005 bin ich Mitglied bei Xing (damals noch OpenBC) und anfänglich habe ich sehr viel „genetzwerkt“. Alles „mit der Hand am Arm“, mit viel Zeitaufwand und nur mäßigem Erfolg. Irgendwann war mir dann der ...

Mehr Informationen

Tool des Jahres für mich

Erfolgsgeschichte von Utku Akkoc

Früher hatte ich für eigene- und Kundenprojekte einfache Passwörter benutzt -zum Teil auch immer die gleichen-, bis meine Webseiten gehackt wurden. Ich fing an, mir neue komplizierte Passwörter zu kreieren und diese auf Zettel zu ...

Mehr Informationen

“Ein besonderer Wurf gelungen”

Erfolgsgeschichte von Jörg Rothhardt

Schönen guten Tag Herr Kloiber, wieder ist Ihnen mit dem Video-Kurs “Tipp-Dich-Reich” ein besonderer Wurf gelungen. Heute früh habe ich Ihre E-mail erhalten und da ich schon so gespannt war welche immensen Vorteile “Phaseexpress” ...

Mehr Informationen

Deutlich messbarer Erfolg dank "Dreisprungformel"

Erfolgsgeschichte von Hermann Zillinger

Sehr geehrter Her Kloiber, ich habe das E-Book die „Dreisprungformel“ voller Neugier und Erwartung mit Interesse gelesen. Besonders hervorheben möcht ich die konkrete Anleitung. Ich verwende dieses E-Book immer wieder als ...

Mehr Informationen

Effektiv ist Top effektiv…

Erfolgsgeschichte von Dr. Ute Smola (Autorin)

Lieber Norbert, vielen Dank für Dein know how und die vielen effektiven Tools. In nur einer Woche konnte ich die Besuche auf meiner Homepage verdoppeln und zwar allein durch den Status Melder! Die Klick Rate zur Vorschau meiner Bücher ...

Mehr Informationen

Kloibers Kompetenz

Erfolgsgeschichte von Dr.Peter Zwey

Zuerst war ich skeptisch, denn meine Rhetorik- und Text – Angebote verkaufen sich nicht von selbst, obwohl ihre Wichtigkeit und Wirksamkeit  niemand ernsthaft bezeifelt. Wir leben in einer textfrohen  Internet-Epoche, in ...

Mehr Informationen