Erfolgsgeschichten zu unseren Produkten

Mit i-talk24 werden meine Mails viel leichter beantwortet

Erfolgsgeschichte von Paul Kaltner

Grüß Gott Herr Kloiber, seitdem ich mit i-talk24 Sprachmails versende werden diese viel öfters gelesen, von vielen 2-3 x geöffnet. Auch bekomme ich wesentlich mehr Rückantworten (ca. 3 x soviel wie mit Textmails). Die persönliche ...

Mehr Informationen

Tool des Jahres für mich

Erfolgsgeschichte von Utku Akkoc

Früher hatte ich für eigene- und Kundenprojekte einfache Passwörter benutzt -zum Teil auch immer die gleichen-, bis meine Webseiten gehackt wurden. Ich fing an, mir neue komplizierte Passwörter zu kreieren und diese auf Zettel zu ...

Mehr Informationen

“Einfach verständliche Erklärungsschritte”

Erfolgsgeschichte von Marc Arens

Hallo Herr Kloiber, zunächst möchte ich danke für Ihren Video-Kurs sagen. Sie schaffen es, mit klaren, einfach verständlichen Erklärungsschritten und sehr ansprechenden Videos, auch XING-Laien die Funktionen, Vorzüge ...

Mehr Informationen

“Ein besonderer Wurf gelungen”

Erfolgsgeschichte von Jörg Rothhardt

Schönen guten Tag Herr Kloiber, wieder ist Ihnen mit dem Video-Kurs “Tipp-Dich-Reich” ein besonderer Wurf gelungen. Heute früh habe ich Ihre E-mail erhalten und da ich schon so gespannt war welche immensen Vorteile “Phaseexpress” ...

Mehr Informationen

Meine Meinung

Erfolgsgeschichte von Peter Mätzschker

Sehr geehrter Her Kloiber,   ich habe Ihr eBook ” Dreisprungformel ” schon mehreremale gelesen und entdecke immer mehr  . Das ist die erste konkrete Anleitung , die ich bisher gelesen habe. Ich habe meine Geschäfte, wie viele ...

Mehr Informationen

Effektiv ist Top effektiv…

Erfolgsgeschichte von Dr. Ute Smola (Autorin)

Lieber Norbert, vielen Dank für Dein know how und die vielen effektiven Tools. In nur einer Woche konnte ich die Besuche auf meiner Homepage verdoppeln und zwar allein durch den Status Melder! Die Klick Rate zur Vorschau meiner Bücher ...

Mehr Informationen

Kloibers Kompetenz

Erfolgsgeschichte von Dr.Peter Zwey

Zuerst war ich skeptisch, denn meine Rhetorik- und Text – Angebote verkaufen sich nicht von selbst, obwohl ihre Wichtigkeit und Wirksamkeit  niemand ernsthaft bezeifelt. Wir leben in einer textfrohen  Internet-Epoche, in ...

Mehr Informationen