Sprechen geht nun mal leichter als Schreiben

Erfolgsgeschichte von Dr. Marius Ebert

Klicken Sie hier, um sich die Erfolgsgeschichte als i-talk24-Nachricht anzuhören.

Gibt es ein Gerät mit dem man die Kommunikation verbessert und trotzdem weniger Zeit braucht?Ja, i-talk24 ist ein solches Tool. i-talk24 („Ich sag es, statt zu schreiben“) erlaubt es, komplexe Sachverhalte leicht und schnell mündlich zu erklären. Es macht Spaß, so seine Emails abzuarbeiten. Für mich persönlich schätze ich die Zeitersparnis auf mindestens 30% , aber was viel Wichtiger ist: Ich beantworte mit i-talk24 vor allem meine Emails sehr sehr schnell, die ansonsten besonderes Strukturieren und Formulierungskunst erfordern.

Sprechen geht nun mal leichter als Schreiben. Während die Email-Kommunikation die Elemente Ironie, Humor und Emotion nur sehr unvollkommen und oft missverständlich rüberbringt („freu“), kann ich diese Elemente mit i-talk24 sicher nutzen und weiß, dass es beim Anderen auch so ankommt, wie ich es gemeint habe.

Ich bin glücklich, dass ich i-talk24 habe („freu“) und kann es nur Jedem empfehlen.

Dr. Marius Ebert
Deutschlands Schnell-Lernexperte, der Spaß-Doc
www.spasslerndenk.de

Dr. Marius Ebert
Über den Autor dieser Erfolgsgeschichte